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Sachbearbeiter/in Personal (w/m/d)

Die Gemeinde Schönefeld sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter/in Personal (m/w/d) befristet für eine Schwangerschaftsvertretung.

 Das Aufgabengebiet umfasst voraussichtlich die Bearbeitung von:

  • Personalangelegenheiten
  • der Zeitwirtschaft im DV-Verfahren, Überwachung der Einhaltung des Arbeitszeitgesetzes und der Arbeitszeitrichtlinien
  • Reisekostenabrechnungen
  • Anträgen auf Praktikumsstellen, Beschäftigungsmöglichkeiten
  • Personalentwicklungsmaßnahmen inkl. Aus- und Fortbildung
  • Aufgaben im betrieblichen Gesundheitsmanagement (BGM)
  • Aufgaben im betrieblichen Wiedereingliederungsmanagement

 Was wir von Ihnen erwarten:

  • Befähigung für den mittleren allgemeinen Verwaltungsdienst: abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten oder erfolgreich abgeschlossener Angestelltenlehrgang I oder sonstige nachweisbare Qualifikation mit gleichwertigen Fähigkeiten und Erfahrungen
  • mindestens einjährige Sachbearbeitungsstätigkeit in vergleichbaren Organisationseinheiten (u.a. Hauptamt, Personalamt)
  • Erfahrungen in der Personalverwaltung in Organisationseinheiten vergleichbarer Größenordnungen
  • umfassende Fach- und Rechtskenntnisse, insbesondere im Arbeitsrecht oder die Bereitschaft, sich diese Kenntnisse anzueignen
  • absolute Diskretion
  • hohes Verantwortungsbewusstsein
  • Teamfähigkeit
  • sehr gute PC-Kenntnisse, Kenntnisse im Umgang mit Fachanwendungen im Bereich Personal, Organisation, Recht und mit sonstigen Fachanwendungen (Haushalt)
  • Führerschein Klasse B

 Wir bieten Ihnen:

  • eine interessante Tätigkeit
  • flexible Arbeitszeiten
  • leistungsgerechte Vergütung nach TVöD (nach persönlichen Voraussetzungen EG 9a)
  • persönliche und fachliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Teilnahme an einem internen Prämiensystem
  • Gesundheitsförderung
  • Unterstützung bei der Wohnungssuche

Schwerbehinderte Bewerber/innen werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt.

Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) sowie ein aktuelles polizeiliches Führungszeugnis richten Sie bitte bis zum 15.07.2020 an:

Gemeinde Schönefeld

Personalbüro

Kennwort: SBPA 15/2020

Hans-Grade-Allee 11

12529 Schönefeld

Alternativ können Sie sich per E-Mail an bewerbung@gemeinde-schoenefeld.de (in einer zusammengefassten pdf-Datei) bewerben.

Hinweise

Mit Einreichen Ihrer Bewerbung erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Unterlagen auch elektronisch erfassen und bis zu sechs Monate nach Besetzung der Stelle aufbewahren. Elektronisch eingereichte Bewerbungen werden anschließend gelöscht.

Auf dem Postweg eingereichte Unterlagen werden nur zurückgesandt, sofern ein ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wurde, andernfalls werden sie vernichtet.

Kosten, die im Zusammenhang mit der Bewerbung entstehen, werden nicht erstattet.