13.09.21

Für die anstehende Bundestagswahl am Sonntag, 26. September 2021, sucht die Gemeinde Schönefeld noch dringend Wahlhelfer*innen für ihre Wahllokale in Großziethen, Schönefeld, Waßmannsdorf sowie Waltersdorf.

Die ehrenamtlich tätigen Wahlhelfer*innen sorgen vor Ort für einen reibungslosen Ablauf der Wahl und helfen nach Schließung des Wahllokals bei der Auszählung der Stimmen. Die Einsatzzeit beträgt etwa sechs Stunden im Zeitraum von 8 bis ca. 20 Uhr.

Interessenten melden sich per E-Mail unter wahlen@gemeinde-schoenefeld.de oder telefonisch unter (030) 53 67 20-100, -101, oder -119.

Weitere Informationen für Wahlhelfende gibt es HIER