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Gemeindearbeiter

Die Gemeinde Schönefeld sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

 Gemeindearbeiter (m/w/d)

in Vollzeit.

Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere:

- Reinigung/ Instandhaltung öffentlicher Flächen/ Anlagen/ Gebäude
- hauswartliche Betreuung von öffentlichen Gebäuden/ Einrichtungen
- Durchführung des Winterdienstes für die Gemeinde
- Sicherung und Beseitigung von Gefahrenstellen für Gemeindestraßen
- Vorbereitung/ Nachbereitung kommunaler Veranstaltungen
- Betreuung der Schaukästen        
- Prüfung und Wartung (z.B. Brandschutztüren, Elektroprüfung ortsveränderlicher Geräte)
- Führerschein Klasse B, wünschenswert Klasse C

Was wir von Ihnen erwarten:
- abgeschlossene handwerkliche oder gärtnerische Berufsausbildung oder ähnliche Berufsausbildung
  oder sonstige nachweisbare Qualifikation mit gleichwertigen Fähigkeiten und Erfahrungen
- körperliche Belastbarkeit
- Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit
- eine selbständige und sehr sorgfältige Arbeitsweise
- Bereitschaft, auch in den Morgen- bzw. Abendstunden und am Wochenende zu arbeiten (Winterdienst, 
  Veranstaltungen)
- Grünflächenpflege

Wir bieten Ihnen:
- eine interessante Tätigkeit in unbefristeter Anstellung
- leistungsgerechte Vergütung nach TVöD
- persönliche und fachliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Teilnahme an einem internen Prämiensystem
- Gesundheitsförderung
- Unterstützung bei der Wohnungssuche

Schwerbehinderte Bewerber/innen werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt.

Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse), sowie ein aktuelles polizeiliches
Führungszeugnis richten Sie bitte bis zum 18.10.2019 an:

Gemeinde Schönefeld
Personalbüro
Kennwort: SB BH 25/2019
Hans-Grade-Allee 11
12529 Schönefeld

Alternativ können Sie sich per E-Mail an a.heppner@gemeinde-schoenefeld.de (in einer zusammengefassten pdf-Datei) bewerben.

Hinweise

Mit Einreichen Ihrer Bewerbung erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Unterlagen auch elektronisch erfassen und bis zu sechs Monate nach Besetzung der Stelle aufbewahren. Elektronisch eingereichte Bewerbungen werden anschließend gelöscht.

Auf dem Postweg eingereichte Unterlagen werden nur zurückgesandt, sofern ein ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wurde, andernfalls werden sie vernichtet.

Kosten die im Zusammenhang mit der Bewerbung entstehen, werden nicht erstattet.