02.12.21

Künstler*innen, die im kommenden Jahr an den Tagen der offenen Ateliers im Landkreis Dahme-Spreewald teilnehmen wollen, sollten sich jetzt anmelden. Noch bis zum 10. Dezember 2021 werden Bewerbungen von Einzelkünstler*innen oder Künstlergemeinschaften entgegen genommen. Die Tage der offenen Ateliers finden am 7. und 8. Mai 2022 statt.

Künstler*innen, die sich beteiligen wollen, sollten an beiden Veranstaltungstagen ihre Ateliers öffnen. Am Samstag in der Zeit von 14 bis 19 Uhr, Sonntag 11 bis 18 Uhr. Alle Ateliers erscheinen zudem in einer Infobroschüre, die auch online zur Verfügung gestellt wird.

Die Anmeldung erfolgt über das beigefügte Anmeldeformular beim Landkreis Dahme-Spreewald, Abteilung Kultur, Ausbildungs- und Sportförderung, Beethovenweg 14, 15907 Lübben:

Anmeldeformular_Tage der offenen Ateliers_Mai 2022