Start / Aktuelles / Neuigkeiten-Details

Schönefeld App: Frist für Umfrage endet

Seit gut drei Monaten ist die Schönefeld App auf dem Markt und erfreut sich zunehmender Beliebtheit. Mehr als 1000-mal wurde sie bereits im App Store oder bei Google Play heruntergeladen. Von den Nutzer*innen gab es bisher viel positives Feedback, aber auch einige Anregungen, wie die App künftig noch besser und nutzerfreundlicher werden kann.

Noch bis zum Sonntag, 3. Juli 2022, haben alle App-Nutzer*innen Gelegenheit, im Rahmen einer Umfrage, Ihre Meinung, Hinweise und Wünsche zu formulieren. Diese werden gesammelt und ausgewertet. Im Anschluss wird die Verwaltung gemeinsam mit dem App-Entwickler prüfen, was davon kurz- oder auch mittelfristig umgesetzt werden kann. 

Die Umfrage ist auf der Startseite der App unter dem gleichnamigen Icon in der rechten oberen Ecke zu finden. Alle interessierten Teilnehmer*innen haben die Möglichkeit, eine Schulnote für die App zu vergeben als auch die Kommentarfunktion für weiterführende Einträge zu nutzen. Nach Ablauf der Frist erhalten die App-Nutzer*innen Einblick in die Ergebnisse der Umfrage.

Zurück

Einen Kommentar schreiben