Start / Aktuelles / Neuigkeiten-Details

Neuer Service: Mini-Brandenburg in Schönefeld  

 

Die Gemeinde Schönefeld hat ihre Internetpräsenz um ein Angebot für Touristen und Bewohner*innen erweitert. Unter http://www.gemeinde-schoenefeld.de/mini-brandenburg-tourismus-guide.html können Interessierte ab sofort Informationen zu Veranstaltungen, Touren und Ausflugszielen in der näheren Region abrufen.

Der Tourismus-Guide "Mini Brandenburg" wird vom Tourismusnetzwerk Brandenburg zur Verfügung gestellt. Aus zentralen touristischen Datenbanken werden alle dort bereit gestellten Informationen in die Webseite der Gemeinde eingepflegt. Über Such- und Filterfunktionen kann die Suche eingeschränkt und konkretisiert werden. Die Pflege der Daten erfolgt über die TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH. Anbieter, die dort gelistet werden wollen, nehmen bitte direkten Kontakt mit dem Unternehmen auf.    

Zurück

Einen Kommentar schreiben