Start / Aktuelles / Neuigkeiten-Details

Letzte Woche: Impfzentrum in Schönefeld schließt am Freitag

Noch bis zum Ende der Woche können im Impfzentrum in Schönefeld (Terminal T5 bzw. M des BER) Impftermine vereinbart werden. Wie der Gesundheitsdezernent des Landkreises Dahme-Spreewald, Stefan Wichary, informiert, wird es am Freitag, 24. September 2021, vor Ort die letzte Impfung geben. Danach schließt das Impfzentrum und wird bis zum 30. September 2021 zurück gebaut. 

In seiner letzten Woche öffnet das  Impfzentrum noch einmal täglich in der Zeit von 9 bis 15 Uhr. Am heutigen Dienstag, 21. September, als auch am Freitag, 24. September 2021, werden die Öffnungszeiten darüber hinaus bis 17 Uhr verlängert. Neben der Zweitimpfung mit dem Impfstoff Moderna oder einer Moderna-Einzelimpfung für Genesene wird auch weiterhin die Vollimpfung mit dem Impfstoff Johnson&Johnson angeboten. 

Die Terminvergabe erfolgt online unter www.impfterminservice.de oder telefonisch unter 116 117. Es ist aber auch möglich, das Impfzentrum ohne vorherige Terminvereinbarung aufzusuchen. Personen mit gebuchten Terminen werden jedoch bevorzugt berücksichtigt. 

Zurück

Einen Kommentar schreiben