22.08.22

Pünktlich zum Wochenstart rollt der Verkehr auf dem Buckower Damm in Berlin und auch in der Karl-Marx-Straße in Großziethen wieder. Sowohl der Sandaustausch in der Kita „Gänseblümchen“ als auch die Bauarbeiten im benachbarten Berlin konnten inzwischen abgeschlossen werden. Die Beschilderung wird noch heute entfernt, Vollsperrung und Umleitung werden aufgehoben.


 

19.08.2022

Erfreuliche Nachricht für alle Autofahrer in Großziethen. Der Sandaustausch in der Kita „Gänseblümchen“ wird voraussichtlich zeitgleich mit der Baumaßnahme am Buckower Damm in Berlin abgeschlossen werden können. Zum Wochenstart sollte es demnach auf der Karl-Marx-Straße keine Verkehrsbehinderungen durch Baustellen mehr geben.


 

18.08.2022

Autofahrer, die die Karl-Marx-Straße in Großziethen passieren wollen oder müssen, müssen aktuell mehr Zeit einplanen als gewöhnlich. Noch bis zum 2. September 2022 ist dort die Straße in Höhe der Kita „Gänseblümchen“ wegen des notwendigen Sandaustauschs in der Einrichtung halbseitig gesperrt. Erschwerend kommt hinzu, dass auch auf Berliner Seite auf der Zufahrtsstraße, dem Buckower Damm, gebaut wird, so dass es auch auf den Nebenstraßen zu mehr Verkehr kommt. Die Baumaßnahme in Berlin dauert voraussichtlich noch bis zum Sonntag, 21.08.2022 an.

> Lageplan Baustelle Kita – Karl-Marx-Straße in Großziethen

Sie können diese Seite mithilfe von Google Übersetzer in Englisch anzeigen. Hierbei werden Daten durch Google verarbeitet.

Abbrechen Ich stimme zu
Skip to content