01.12.20

Die Gemeinde Schönefeld schreibt zum 1. Januar 2021 Landwirtschaftsflächen im Gesamtmaß von rund 5,5 Hektar zur Pacht aus. Die Flurstücke befinden sich im Schönefelder Weg, Nähe Weinberg/Klagenberge und sind teilweise durch Ausgleichs- und Ersatzmaßnahmen des Flughafens (Laubholz/Feldholz) belegt.

Gebote können innerhalb von vier Wochen schriftlich bei der Gemeinde Schönefeld, Dez. III / Zentrale Dienste – Liegenschaften, Hans-Grade-Allee 11, 12529 Schönefeld oder per Mail an liegenschaften@gemeinde-schoenefeld.de abgegeben werden. Bitte vollständige Kontaktdaten angeben.

Infoblatt und Lageplan zur Ausschreibung