15.11.22

Der Bebauungsplan 02/19 „Spiel- und Erholungspark Großziethen“ liegt ab heute bis zum 15. Dezember 2022 im Rathausfoyer der Gemeinde Schönefeld öffentlich zur Einsicht aus.

Während der Auslegungsfrist können von jedermann Anregungen vorgebracht werden. Die Anregungen können schriftlich – per Brief, Mail, Telefax – oder zur Niederschrift vorgebracht werden. Schriftlich vorgebrachte Anregungen senden Sie bitte an die Gemeinde Schönefeld, Hans-Grade-Allee 11, 12529 Schönefeld; per Fax unter 030 / 53 67 20 298 oder per E-Mail unter bauleitplanung@gemeinde-schoenefeld.de.

Weitere Informationen und Unterlagen können auf der Homepage der Gemeinde unter folgendem Link eingesehen werden:

Zusätzlicher Hinweis:

Auf der Freifläche zwischen Schulzenpfuhl, Gartenstadt und Helga-Hahnemann-Siedlung soll ein Erholungspark mit Spiel- und Freizeitangeboten entstehen. Dazu wird es auch eine umfassende Einwohnerbeteiligung geben. Eine Auftaktwerkstatt zur Ideensammlung und Namensfindung für den Park findet bereits am kommenden Samstag, 19. November 2022, vor Ort statt. Die Veranstaltung beginnt um 13 Uhr.