Start / Aktuelles / Neuigkeiten-Details

Dialogzentrale Waßmannsdorf

die Dialogzentrale Waßmannsdorf ist online! Unter www.wassmannsdorf.bwb.de finden jetzt Anwohner und Interessierte gleichermaßen alle wichtigen Informationen zu den Bauvorhaben im Klärwerk auf einen Klick - aktuelle Berichte und Veranstaltungshinweise, Fotos und Hintergründe inklusive. Aber die neue Dialogzentrale kann noch mehr: Eine virtuelle 3D-Ansicht des Klärwerks und eine Baustellenkamera sind nur zwei der Hingucker, mit der wir uns künftig der Öffentlichkeit und der Bevölkerung vor Ort präsentieren. Eine echte Premiere ist auch der „Mängelmelder“. Google Maps stand Pate: Macht die Baustelle doch einmal wirklich Ärger, kann man den Ort des Anstoßes künftig ganz einfach auf einer Karte markieren. Wie wir an der Lösung arbeiten, ist dann ebenfalls transparent nachvollziehbar. Das ist für uns gute Nachbarschaft und Innovation in einem.


Herzliche Grüße aus Berlin


Johannes Tiefensee
Unternehmenskommunikation
Leiter Public Affairs / Presse
 
Berliner Wasserbetriebe
Neue Jüdenstraße 1
10179 Berlin
Telefon: 030 8644-22277
Telefax: 030 8644-5644
Mobil:    0173 598 0396
johannes.tiefensee@bwb.de

Zurück