Start / Aktuelles / Neuigkeiten-Details

Brandstiftung in Großziethen: Polizei sucht Zeugen

Nach einer Brandstiftung in Großziethen sucht die Polizei nach Zeugen und bittet die Bevölkerung um Mithilfe.

Am vergangenen Dienstag, 24. Mai 2022, brannte gegen 01:00 Uhr auf einem Mieterparkplatz in der Helga-Hahnemann-Straße/Ecke Kleist-Ring ein PKW. Die Flammen griffen auf ein weiteres dort geparktes Auto über und zerstörten dieses ebenfalls. An beiden Autos entstand erheblicher Sachschaden.

Die Polizei sucht Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Tathergang oder zu den handelnden Personen geben können. Diese werden gebeten, sich telefonisch unter der Rufnummer (030) 63480-1224 an die Polizeiinspektion Flughafen zu melden. Hinweise sind auch im Internet unter www.polizei.brandenburg.de/onlineservice/hinweis-geben möglich.

(Quelle: Polizeidirektion Süd, Pressestelle)

Zurück

Einen Kommentar schreiben