14.10.21

In der Woche ab 18. Oktober 2021 beginnen in der Schönefelder Hans-Grade-Allee die Bauarbeiten zur Herstellung eines provisorischen Radweges entlang der nördlichen Nebenanlagen der Straße. Der geplante provisorische Radweg wird nördlich der Straße im Abschnitt zwischen der Schwimmhalle (Ecke Rudower Chaussee) bis an die Ecke Waltersdorfer Chaussee hergestellt.

Mit Einschränkungen in der Waltersdorfer Chaussee ist nicht zu rechnen. Die Hans-Grade-Allee allerdings ist während der Baumaßnahmen in Richtung Westen nur einspurig befahrbar. Die Arbeiten werden voraussichtlich in der Woche vom 15.11. bis 19.11. enden.