24.06.20

Ab sofort können an der Volkshochschule Dahme-Spreewald Kurse des neuen Herbstsemesters gebucht werden. Aufgrund der nach wie vor geltenden Abstands- und Hygieneregeln bittet die Volkshochschule, die Anmeldung nach Möglichkeit online durchzuführen. So soll ein größeres Besucheraufkommen im Gebäude der Schule vermieden werden.

Wer diese Möglichkeit nicht hat und dennoch eine Anmeldung vor Ort vornehmen möchte, ist angehalten, dafür die Klingel am Eingangsbereich zu nutzen. Darüber hinaus sind in den Räumlichkeiten entsprechende Abstandsmarkierungen auf dem Boden sowie die allgemeinen Hygienehinweise zu beachten. Zudem weist die Volkshochschule darauf hin, dass aufgrund der Corona-Beschränkungen einige Kurse nur mit verminderter Teilnehmerzahl stattfinden können.

Für die Anmeldung zum beliebten Aqua-Fitness-Kurs gibt es einen festen Termin. Die Anmeldung für diesen Kurs findet am Dienstag, 11. August 2020, ab 8 Uhr statt.

Die Anmeldung zu den Kursen im Frühjahrssemester 2021 startet ebenfalls am 11. August.

Weitere Informationen sind unter Tel. (03546) 20-1060 und (03375) 26-2500 oder im Internet unter www.vhs-dahme-spreewald.de erhältlich.